GC68V58

Kindernachtcache Rammelsberg

Dieser Nachtcache für Kinder und solche, die sich noch an ihre Kindheit erinnern, führt nicht mitten durch den Wald, sondern unweit bebauter Gebiete auf einer 2,6 Kilometer langen Runde zum Final und dann zurück zum Start.
Im Final befinden sich Tauschobjekte und Platz für TBs.

Der Weg besteht aus zwei Streckenabschnitten: Der erste Teil führt zu einem Petling mit neuen Koordinaten und einem Code, der zweite von dort aus mit weiteren Reflekoren zum Final, bei dem der Code benötigt wird.
Der Start ist durch zwei hoch angebrachte, weiße Reflektoren an einem Mast gekennzeichnet.
Die Zwischenstation und das Final befinden sich nicht weit entfernt vom Weg. Sie sind mit zwei weißen und einem roten Reflektor dazwischen gekennzeichnet.
Ansonsten bleibt man immer auf dem Weg, insbesondere wenn der nächste Reflektor noch nicht in Sichtweise ist, was bei mehr Belaubung zu erwarten ist. An Weggabelungen und Kreuzungen ist die weitere Richtung gut zu erkennen. Meistens geht es nach rechts weiter.


zurück